Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

13 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

13 Artikel

Jugendzimmer-Sets

Wenn aus dem Kinder- ein Jugendzimmer wird!

Die Zeit vergeht so schnell und schon sind die eben noch ganz Kleinen auch schon in der Pubertät. Wie so vieles gefallen den jungen Teenagern die Möbel im Kinderzimmer plötzlich nicht mehr und auch die Wohnbedürfnisse ändern sich stark. So wird ein weiteres Bücherregal für die vielen Schulbücher und Trophäen benötigt. Und auch eine zusätzliche Kommode oder ein Schränkchen für die Kleidung sind von Nöten. Für ausreichend Platz zum chillen und relaxen sorgen extra breite Jugendbetten mit einer 120 cm breiten Liegefläche. Ein Schreibtisch mit Tastaturauszug und Kabeldurchführung ist ideal für einen PC zum lernen und Schularbeiten machen.

Ist das Jugendzimmer erstmal komplett neu eingerichtet sind die jungen heranwachsenden auch gleich ein bisschen milder gestimmt und es kehrt so, zumindest für 1-2 Tage, etwas Ruhe ins Haus.

Test