Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

24 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

24 Artikel

Kinderkleiderschränke

Es ist immer wieder erstaunlich wie viel Kleidung Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren bereits benötigen. Da wären unzählige Kleidchen bei Mädchen um sich täglich Schick zu machen und jede Menge Hosen bei Buben die meist nur wenige Stunden sauber bleiben. Doch wohin mit all den Kleidungsstücken? Ein grosser Kleiderschrank mit mehreren Einlegeböden und einer Kleiderstange bietet ausreichend Platz dafür.

Damit die Sachen auch lange frisch bleiben sind mehrere Belüftungsgitter in die massiven Rückwände des Kleiderschrankes eingebaut. Das spezielle Silent-Dämpfungssystem bremst die Türen ab und sorgen für ein leises und langsames zugleiten. Die robuste Bauweise und die sehr stabilen MDF-Holzplatten geben Dem Schrank einen sicheren Stand. Die Oberflächen sind leicht zu reinigen und können die ein oder andere klebrige Hand locker verkraften. Und weil der riesige Kleiderschrank kein Schandfleck im Kinderzimmer sein soll sind unsere Kindermöbel in besonders schönen Farben und Designs erhältlich.

Test