Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

11 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

11 Artikel

Kinderzimmer-Sets

Ein Raum voller LEBEN!

Hier wird der Lautstärkepegel überschritten, das Chaos nimmt überhand und dennoch kehrt nach einem abenteuerlichen Tag wieder Ruhe ein. Ganz klar wollen auch die wichtigsten Menschen auf diesem Planeten nur im besten und schönsten Kinderzimmer spielen, toben und schlafen. Und weil jedes Kind seine ganz eigenen Bedürfnisse hat, gibt es unsere Kindermöbel in den verschiedensten Designs und Farben sowie immer sicher, praktisch und robust gestaltet.

Wenn die Wickelkommode nur noch als Ablage dient, der Kleiderschrank längst nicht mehr ausreicht, die Gitterstäbe am Baby-Bett bereits demontiert wurden und man nicht mehr weiss wohin mit den ganzen Spielsachen dann ist es höchste Zeit für ein neues Kinderzimmer. Ein grosses Bett mit zusätzlichen Staufächern, einen Schreibtisch mit Regalen für Bücher, Schubladen für Malblätter, Buntstifte uvm., einen Nachttisch mit Lampe für die Gute-Nacht-Geschichten und Kuschelstunden mit Mami und Papi. Das alles ist möglich ein einem Komplett-Kinderzimmer von JUNIORROOMS. Die hohe Funktionalität und die hervorragende Qualität zu Top-Preisen stehen bei JUNIORROOMS an oberster Stelle. Dazu kommen aussergewöhnliche Designs und Farben die Schweizweit einzigartig sind. Lass dich von mir beraten und ein neues Kinderzimmer speziell nach deinen und den Wünschen deines Kindes zusammenstellen.

Test